www.filzfee.de

Startseite

Filzen

Spinnen

Nadelbinden

Sprang, Lucet, und anderes ...

Aktuelles und Kreatives(blog)

Termine

Filzfee-Shop

Die Filzfee

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

AKTUELLES - TERMINE - KURSE

Aktuelles aus meiner textilen Welt in meinem BLOG oder bei facebook (Blogseiten für meine Bücher "Nadelbinden - Was ist denn das?" und "Spinnst Du? Na klar!")

HIER gibt es allgemeine Infos zu meinen Kurs-Angeboten!

Ich gebe alle Kurse auch bei Euch zu Hause wenn Ihr wollt! Zudem könnt Ihr Vorführ-Aktionen für Eure Feste und Veranstaltungen buchen, Filzen auf Kindergeburtstagen oder auch öffentliche Mitmachaktionen für Kinder ("Bälle filzen")

 

Termine 2016:

Meine Januar-Kurse bei Wiehl/Gummersbach (NRW, 40km östlich von Köln):

Hier gibt es den Flyer mit allen Detail-Infos zum Download

Es gibt an jedem Tag vom 19. bis zum 22. Januar jeweils einen Kurs vormittags von 9.30-12.30 Uhr (wenn die Kinder in KiGa / Schule sind) und einen Kurs am Abend von 18. - 21. Uhr (für die Berufstätigen). Themen sind Dienstag Spinnen, Mittwoch Nadelbinden, Donnerstag Sprang und Freitag "1000 bunte Bänder". Den 1000 bunte Bänder Kurs werde ich im Februar auch an einem Samstag geben, wer da Interesse hat, bitte per Email bei mir melden!

nadelgebundene maus

 

 

Termine 2015:

Meine Herbst-Kurse in Wiehl (NRW, 40km östlich von Köln):

Hier gibt es den Flyer mit allen Detail-Infos zum Download

Es gibt an jedem Tag jeweils einen Kurs vormittags von 9.30-12.30 Uhr (wenn die Kinder in KiGa / Schule sind) und einen Kurs am Abend von 18. - 21. Uhr (für die Berufstätigen).

Spinnen Di. 24. Nov.
Nadelbinden Mi. 25. Nov.
Sprang Do. 26. Nov.
1000 bunte Bänder Fr. 27. Nov.

 

01. - 04.10.2015: Ich gebe einen Sprang-Kurs und einen Kurs mit dem Titel "1000 bunte Bänder" beim Jahrestreffen der Handspinngilde.

Di. 02.06.2015: ab 14.30 Uhr bin ich eingeladen zum Spinntreff mit der Gruppe "Spinngewebe" im Heimatmuseum Bergneustadt, aber man ist wohl offen für alle, die Interesse haben mitzuspinnen.

 

 

Wer neugierig ist: HIER gibt es Infos zu meinen Angeboten der letzten Jahre (ab 2007)!



Fragen? Anregungen? Tips? Lust auf Diskussionen? Schickt mir eine Mail an filzfee(ät)filzfee(punkt)de!!!

Neugierig auf die Filzfee???

 

Zurück zur Startseite